04-09-19 – Kein Thema

Gestern war dann doch mal wieder ein normaler Tag. Nichts ist kaputt gegangen.

Das Loch im Kühler hat sich als sehr klein heraus gestellt, so dass ich den Sohn mit zwei Zwischenstopps, um nach dem Kühlwasserstand zu schauen, doch noch zur Chorprobe fahren konnte. Die Stopps waren mir schon wichtig, weil ich jetzt nicht doch noch den Motor trocken fahren wollte. Aber der Wasserstand fiel zumindest nicht spürbar ab.

***

Der Regen gestern Abend hat dann auch mal wieder ein bisschen was an Wasser in die IBC gespült. War zwar nicht viel Regen, aber ich habe ja doch Spaß daran, wenn das alles klappt und sich das Reservoir füllt.

Hat eigentlich einer Interesse daran, wie wir das jetzt technisch realisiert haben? Dann würde ich zum Abschluss (aber da kommen noch ein paar Gimmicks vom Sohn) mal eine Dokumentation hier schreiben.

***

Jetzt muss ich den Tag gestern aber mal abhaken, weil ich heute beim #WMDEDGT mitmache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.