It’s raining men, …

Urlaub ist nicht immer nur Sonnenschein und die Natur  braucht es. Und die Bauern auch, selbst wenn dann gestern Abend etwas Hektik aufkam, weil das Stroh noch schnell ins Trockene musste.

Strohernte
Strohernte

Die abendliche Angelpartie viel dann auch wegen der ersten Tropfen und des aufkommenden Sturms aus. Das Würmerbaden ist auf Mittwoch verschoben.

***

Für mich die Möglichkeit heute ein bisschen zu arbeiten, mit Kunden zu kommunizieren und Organisatorisches zu regeln.

Aber nachher fahren wir mal an die Westküste, vorbei am radioaktiven Müll Europas in La Haugue nach Goury und sehen uns die Auswirkungen des Sturmtiefs da an. Das wird eine feuchte Angelegenheit, sowohl von oben als auch von Seiten der Wellen. Ich verspreche Euch ein paar schöne Fotos davon.

Das richtige Wetter zum Autowandern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.